Mehrfamilienhäuser

Zweifamilienhaus oder größer. Für sich selbst oder als Anlageobjekt. Schauen Sie sich unsere Angebote an, vielleicht ist das Richtige dabei.

Renditeobjekt in Gotha

Verkauft

Gotha

Wfl. ca. 607 m²

Grdst. ca. 1500 m²

KP 599.000 EUR

(zzgl. 3.57 % Provision inkl. MwSt.)

Im Ostteil der Stadt Gotha befindet sich dieses herrschaftliche Mehrfamilienhaus mit 9 Wohnungen. Die Gothaer Innenstadt ist in ca. 10 Gehminuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die voll unterkellerte um 1900 erbaute Immobilie teilt sich in 4 Zweiraumwohnungen, 4 Dreiraumwohnungen und eine geräumige Vierraumwohnung im Dachgeschoss auf. Hinter dem Haus gibt es 9 PKW-Stellplätze und 4 Garagen. Alle Flächen sind vermietet. Weiterhin gibt es einen kleinen hübschen Gartenbereich, den die Mieter nutzen können.

Das Haus wurde Mitte der 90er Jahre umfassend saniert bzw. umgebaut. Die Wohnungen wurden zeitgemäß ausgestattet. Alle Wohnungen verfügen über ein Bad mit Badewanne und Fenster. Aus den Toiletten auf halber Treppe wurden Abstellräume. Die Immobilie wird mit einer Gaszentralheizung beheizt.

Aktuell wird noch eine Wohnung im Erdgeschoss renoviert und steht leer. Die anderen Wohnungen sind vermietet.
Die Mieteinnahmen belaufen sich aktuell auf 42.000 EUR p. a.

                

Hier finden Sie uns

Weitsicht Immobilien
Sandra Heß
Mönchelsstraße 15
99867 Gotha

Tel: 0 36 21 / 86 11 86
Fax: 0 36 21 / 86 11 87

Mail: info@weitsicht-immobilien.de