Einfamilienhäuser

Nie mehr Miete zahlen oder Mieten einnehmen. Beides mit dem Erwerb einer Eigentumswohnung möglich. Schauen Sie sich unsere Angebote an.

Platz für zwei Familien mit tollem Grundstück

Ohrdruf

Wfl. ca. 250 m²

Grdst. ca. 1500 m²

KP 225.000 EUR

(zzgl. 3.57 % Provision inkl. MwSt.)

Diese Immobilie ist perfekt für die große Familie bzw. Eltern mit Kindern geeignet. Es gibt derzeit 2 Wohnetagen mit jeweils 4 1/2 Zimmern. Die erste Etage wurde fast komplett saniert. Hier entstand ein großes Bad mit Eckbadewanne und Dusche. Von der gemütlichen Wohnküche mit rustikalem Küchenofen blickt man in den großen Garten.

Die zweite Etage ist für die Renovierung vorbereitet. Alle Leitungen liegen bereits, die Heizkörper liegen bereit und die letzten nicht eingebauten Fenster warten auf ihren Einbau. Bis auf ca. 5 Fenster sind alle 2016 eingebaut worden. Es handelt sich um Kunststofffenster in Holzoptik. Beheizt wird das Haus mit einer Gastherme, welche 2011 eingebaut wurde. Zusätzlich gibt es einen Kachelofen, den Küchenofen und einen Werkstattofen.
2015 wurde das Dach der Immobilie komplett neu gedeckt.Der Dachboden bietet weitere Ausbaureserven.

Man befährt das Grundstück über eine große überdachte Toreinfahrt, welche in Fachwerkbauweise erst vor einigen Jahren errichtet wurde. Weiterhin gibt es eine Werkstatt und einen Abstellraum sowie eine Garage.

Im Erdgeschoss des Hauses sind verschiedene Räume untergebracht. Lagerräume, Waschküche und ein großer Raum welcher zum Ausbau vorbereitet ist. Der Wohnbereich beginnt in der ersten Etage.

Hier finden Sie uns

Weitsicht Immobilien
Sandra Heß
Mönchelsstraße 15
99867 Gotha

Tel: 0 36 21 / 86 11 86
Fax: 0 36 21 / 86 11 87

Mail: info@weitsicht-immobilien.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner