Einfamilienhäuser

Nie mehr Miete zahlen oder Mieten einnehmen. Beides mit dem Erwerb einer Eigentumswohnung möglich. Schauen Sie sich unsere Angebote an.

Kleines Einfamilienhaus in ruhiger Randlage

Verkauft

Seebergen

Wfl. ca. 110 m²

Grdst. ca. 400 m²

KP 89.000 EUR

(zzgl. 3.57 % Provision inkl. MwSt.)

Objekt K 216

Verkauft im Dezember 2021

 

In einer sehr ruhigen Anliegerstraße, am Fuße des Seeberges, befindet sich dieses kleine Einfamilienhaus mit Nebengelass, Hof und kleinem Garten.

Einige Dinge sind noch zu tun aber vieles ist bereits saniert. 1997 wurde das Hausdach und 2000 das Dach des Nebengebäudes erneuert. 2004 wurde eine Gasheizung eingebaut. In den 90ern wurden die Elektroverteilung und die Fenster erneuert. 2020 wurde ein neues Hoftor eingebaut sowie die Immobilie an die öffentliche Kanalisation angeschlossen. Die Garage erhielt ein elektrisches Rolltor.

Neben dem Einfamilienhaus gibt es auf dem Grundstück ein Nebengebäude mit ehemaligem Stall sowie eine Garage. 200 m² umfasst das Eigentumsland, ca. 200 m² sind von der Gemeinde gepachtet. Ein Erwerb wäre möglich.

Hier finden Sie uns

Weitsicht Immobilien
Sandra Heß
Mönchelsstraße 15
99867 Gotha

Tel: 0 36 21 / 86 11 86
Fax: 0 36 21 / 86 11 87

Mail: info@weitsicht-immobilien.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner