Mehrfamilienhäuser

Zweifamilienhaus oder größer. Für sich selbst oder als Anlageobjekt. Schauen Sie sich unsere Angebote an, vielleicht ist das Richtige dabei.

Kernsaniertes Mehrfamilienhaus in ruhiger, grüner Randlage

Gotha

Wfl. ca. 190 m²

Grdst. ca. 940 m²

KP 450.000 EUR

(zzgl. 3.57 % Provision inkl. MwSt.)

Im Außenbereich des Gothaer Ortsteils Boilstädt befindet sich in einer ruhigen Anliegerstraße dieses fast komplett sanierte, einseitig angebaute Mehrfamilienhaus. Das Haus teilt sich in drei Wohnungen á ca. 65 m² Wohnfläche auf. Alle Wohnungen verfügen über drei Zimmer, ein neues Bad mit Badewanne und eine gemütliche Wohnküche. Aus allen Fenstern schaut man ins Grüne. Im Zuge der Sanierung wurden in den letzten 4 Jahren die Fenster, die Türen, die Fußböden, die Bäder, die Heizung (Vissmann, Öl) und die Elektrik erneuert. Die Fassade wurde teilweise wärmegedämmt.
Aktuell ist die Erdgeschosswohnung vermietet, die beiden anderen Wohnungen stehen noch leer. Mit der Vermietung wurde noch nicht begonnen. Hier wäre somit der Einzug für einen Eigennutzer gut möglich.
Da sich die Immobilie im Außenbereich befindet ist der Anschluss an das öffentliche Wasser- Abwassernetz bisher nicht möglich gewesen. Dafür gibt es eine vollbiologische Kläranlage sowie für die Versorgung mit Wasser einen eigenen Brunnen. Dies funktioniert dort seit jeher sehr gut und die Kosten für die Wasserversorgung sind gespart. Das Nachbarhaus verfügt über einen eigenen Brunnen.
Hinter dem Haus erstreckt sich das große Gartengrundstück.
PKW Stellfläche ist reichlich vorhanden.

 

LAGE: Sehr ruhige Anliegerstraße für sehr wenige Anwohner in grüner Umgebung.
Gotha sowie die nächste Autobahnauffahrt sind in wenigen Fahrminuten, eine Bushaltestelle ist nach wenigen Schritten erreichbar.

Hier finden Sie uns

Weitsicht Immobilien
Sandra Heß
Mönchelsstraße 15
99867 Gotha

Tel: 0 36 21 / 86 11 86
Fax: 0 36 21 / 86 11 87

Mail: info@weitsicht-immobilien.de