Einfamilienhäuser

Nie mehr Miete zahlen oder Mieten einnehmen. Beides mit dem Erwerb einer Eigentumswohnung möglich. Schauen Sie sich unsere Angebote an.

Großes Einfamilienhaus in Top-Lage von Gotha

Verkauft

Gotha-Siebleben

Wfl. ca. 160 m²

Grdst. ca. 250 m²

KP 300.000 EUR

(zzgl. 3.57 % Provision inkl. MwSt.)

Objekt K 218

Im beliebten Ortsteil Siebleben befindet sich in einer sehr ruhigen Anwohnerstraße (Sackgasse) diese ansprechende Immobilie. Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel sowie Schule und Kindergarten sind schnell erreichbar. Die Lage ist für Berufspendler nach Erfurt fast nicht zu toppen.

Die voll unterkellerte Immobilie wurde 1993 in massiver Bauweise errichtet. Im Erdgeschoss sind von einer geräumigen Diele das Wohn-Esszimmer mit Kamin und offener Küche sowie ein Arbeitszimmer erreichbar. Mit einigen Umbauarbeiten ließe sich durch Verkleinerung der Diele eventuell noch ein Gästebad schaffen.

In der oberen Etage sind drei Zimmer und ein großes Tageslichtbad untergebracht.

Der Dachboden könnte bei Bedarf noch ausgebaut werden. Im gesamten Haus gibt es eine Fußbodenheizung.

Der große Keller mit zwei Hobbyräumen verfügt über ein weiteres Bad mit Dusche. Zum Keller muss gesagt werden, dass es ein Feuchtigkeitsproblem gibt, welches auch außerhalb am Sockel erkennbar ist. Dies ist bekannt und kann in der Kaufpreisfindung noch berücksichtigt werden.

Hier finden Sie uns

Weitsicht Immobilien
Sandra Heß
Mönchelsstraße 15
99867 Gotha

Tel: 0 36 21 / 86 11 86
Fax: 0 36 21 / 86 11 87

Mail: info@weitsicht-immobilien.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner