Einfamilienhäuser

Nie mehr Miete zahlen oder Mieten einnehmen. Beides mit dem Erwerb einer Eigentumswohnung möglich. Schauen Sie sich unsere Angebote an.

Geräumiges Einfamilienhaus mit Seebergblick

Gotha

Wfl. ca. 140 m²

Grdst. ca. 600 m²

KP 199.000 EUR

(zzgl. 3.57 % Provision inkl. MwSt.)

In einer ruhigen Seitenstraße im Südosten von Gotha befindet sich dieses massive und voll unterkellerte Einfamilienhaus. Vor dem Haus gibt es einen schön angelegten Vorgarten und hinter dem Haus erstreckt sich das schöne Gartengrundstück mit vielen niedrig gehaltenen Obstbäumen. Der PKW findet in der Garage seinen Platz.

Das Haus teilt sich in ein großes Wohnzimmer mit Parkettboden, Küche, Esszimmer im Anbau und ein WC und Abstellraum im Erdgeschoss und 3 Zimmer und ein Bad im Obergeschoss. Der Dachboden wurde vor einigen Jahren wärmegedämmt und verkleidet und kann ebenfalls als Wohnraum genutzt werden. Das Haus wird derzeit mit Holz/Kohle vom Keller aus beheizt.

Das Haus besitzt viel Potential und eine schöne Raumaufteilung. Momentan schlummert es noch etwas im Dornröschenschlaf, lässt sich aber nach einigen Investitionen in einem echten Wohntraum verwandeln.

Energieausweis ist in Arbeit.

           

     

     

Hier finden Sie uns

Weitsicht Immobilien
Sandra Heß
Mönchelsstraße 15
99867 Gotha

Tel: 0 36 21 / 86 11 86
Fax: 0 36 21 / 86 11 87

Mail: info@weitsicht-immobilien.de