Einfamilienhäuser

Nie mehr Miete zahlen oder Mieten einnehmen. Beides mit dem Erwerb einer Eigentumswohnung möglich. Schauen Sie sich unsere Angebote an.

Ein- bis Zweifamilienhaus im beliebten Ortsteil Siebleben

Verkauft

Gotha Siebleben

Wfl. ca. 140 m²

Grdst. ca. 310 m²

KP 169.000 EUR

(zzgl. 7.14 % Provision inkl. MwSt.)

Objekt K 211

Diese Immobilie wurde im Juli 2020 verkauft.

Sie suchen etwas ähnliches? Lassen Sie es uns wissen.

Diese geräumige Immobilie befindet sich in einer mäßig befahrenen Anliegerstraße in Gotha im beliebten Ortsteil Siebleben. Einkaufsmöglichkeiten sowie öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig schnell erreichbar.

Die unterkellerte Immobilie kann sowohl als Einfamilien- als auch als Zweifamilienhaus genutzt werden. Derzeit teilt sich das Haus in 3 Zimmer, Küche, Bad mit Dusche im Erdgeschoss sowie 3 Zimmer und ein Bad mit Badewanne im Obergeschoss auf. Eins der drei Zimmer war in der Vergangenheit als Küche genutzt worden. Die Anschlüsse kann man, auf Wunsch, zügig wieder gangbar machen.
Das Dachgeschoss bietet weitere Ausbaureserven.

Anfang der 90er Jahre wurde das Dach sowie ein Großteil der Fenster erneuert. 2013 wurde eine neue Heizung (Vissmann) eingebaut sowie die Elektrik und die Wasser und Abwasserleitungen erneuert. Die beiden Bäder entstanden in dieser Zeit. Ebenfalls wurde eine neue Haustür und der Rest der Fenster im Jahr 2013 eingebaut.

Mehrere Nebengebäude bieten Platz für Arbeit oder Hobby. Der Hofbereich ist befahrbar.

Hier finden Sie uns

Weitsicht Immobilien
Sandra Heß
Mönchelsstraße 15
99867 Gotha

Tel: 0 36 21 / 86 11 86
Fax: 0 36 21 / 86 11 87

Mail: info@weitsicht-immobilien.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner