Einfamilienhäuser

Nie mehr Miete zahlen oder Mieten einnehmen. Beides mit dem Erwerb einer Eigentumswohnung möglich. Schauen Sie sich unsere Angebote an.

Gemütliche Doppelhaushälfte mit tollem Garten

Gangloffsömmern-Schilfa

Wfl. ca. 100 m²

Grdst. ca. 700 m²

KP 169.000 EUR

(zzgl. 3.57 % Provision inkl. MwSt.)

Diese gemütliche teil unterkellerte Doppelhaushälfte befindet sich in einer sehr ruhigen Anliegerstraße in dem kleinen Ort Schilfa. Das Haus aus den 30er Jahren wurde 1998 umfassend saniert. Hierbei wurde die Elektrik erneuert, eine Ölheizung eingebaut sowie zwei Bäder geschaffen. Das Bad im Erdgeschoss verfügt über eine Dusche, das Bad im Obergeschoss über eine Eckbadewanne. Die Fenster mit Außenjalousien wurden bereits Anfang der 90er Jahre eingebaut. Der Anschluss an die öffentliche Kanalisation ist erfolgt und bezahlt.
Hinter dem Haus erstreckt sich ein schöner Garten mit einem sehr hübschen Nebengebäude. Vor einigen Jahren wurde hier das Dach neu gedeckt. Das Gebäude besitzt drei Räume und lässt sich gut für Hobby, Feiern oder Abstellen nutzen.

Schilfa ist ein kleiner Ortsteil von Gangloffsömmern in der Verwaltungsgemeinschaft Straußfurt. Sömmerda ist in ca 15 Minuten und Erfurt in ca. 25 Minuten mit dem Auto erreichbar.

 

 

         

Hier finden Sie uns

Weitsicht Immobilien
Sandra Heß
Mönchelsstraße 15
99867 Gotha

Tel: 0 36 21 / 86 11 86
Fax: 0 36 21 / 86 11 87

Mail: info@weitsicht-immobilien.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner